AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen"
in Apfelstädt

Ausflug zum Bratwurstmuseum

Ausflug zum Bratwurstmuseum

21 Bewohner und neun Mitarbeiter unserer Seniorenresidenz haben im Juli einen schönen Ausflug gemacht. Es ging ins Bratwurstmuseum im nahen Holzhausen.

Die Landschaft, das tolle Museumsgelände und natürlich die Verköstigung waren die Reise wert: Die Ausflügler haben im Garten gesessen, viele Tiere und alte Landmaschinen gesehen. Zum Mittagessen standen selbstverständlich Bratwurst und Rostbrätel auf dem Menü. Am Nachmittag ging es auf einem kleinen Umweg über das Mühlberger Café "Am Spring" zurück nach Hause. Dort warteten leckere Eisbecher auf die Senioren.

In der "Riesenbratwurst"
In der "Riesenbratwurst"
Ausflug zum Bratwurstmuseum
Ausflug zum Bratwurstmuseum
Ausflug zum Bratwurstmuseum
Eisessen in Mühlberg
Eisessen in Mühlberg
Kleiner Rundgang am "Spring"
Kleiner Rundgang am "Spring"